Kontakt Impressum
           
  Band - Soloentertainment - Piano - Akkordeon - Gitarre - Trompete - Theater - Kirchenorgel
 

Als Baby auf dem Flügel gewickelt lag ich als Kind gerne auf der weichsten Stelle des Teppichs: unter dem Flügel, während meine Eltern oder Schwestern darauf spielten...

Wenn ich heute Klavier spiele, mischt sich automatisch die Vielzahl meiner musikalischen Einflüsse. Im Vordergrund steht das Spielen selbst und der Spaß dabei. Bach, Beethoven, Debussy, Joplin, Jarrett, vor Allem aber das Jetzt selbst wird von mir via Tastatur zum Klingen gebracht. Ob als Hinter- oder Vordergrund ist Sache des Gefühls oder der Absprache mit dem Veranstalter.

Meine Trümpfe sind außer den obligatorischen Bravourstücken oft die sofortige Erfüllung spontaner Gästewünsche, gern auch mit Gesang. Nicht selten singen die Gäste sogar mit, um so besser. Also dann: Mach's noch einmal, Jens...